Fahrschule
Haupststelle: Nordheimstr. 32
Bürozeiten:
Dienstag & Donnerstag
von 18:00 - 18:30 Uhr
Theorie Unterricht:
Dienstag & Donnerstag
von 18:30 - 20:00 Uhr

Heute geöffnet
Filiale: Kleine Hardewiek 8
Bürozeiten:
Mittwoch
von 18:00 - 18:30 Uhr
Theorie Unterricht:
Mittwoch
von 18:30 - 20:00 Uhr

Über uns

Seit über 10 Jahren gibt es Christian's Fahrschule in der Stadt Cuxhaven. Den Schritt in die Selbstständigkeit fasste Christian Renz im Jahr 2001. Gesagt getan! Im Januar 2002 öffneten sich zum ersten Mal die Türen von Christian's Fahrschule und das gleich zweimal. Die Unterrichtsräume befinden sich heute in der Kleinen Hardewiek 8 und in der Nordheimstraße 32. Von Anfang an, stand die Philosophie der Fahrschule fest „mit Spaß zum Erfolg". In den Schulungsräumen werden seit dem, immer die modernsten Unterrichtsmedien eingesetzt und auf eine angenehme Unterrichtsatmosphäre geachtet. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft schreiben sich die Fahrlehrer seit der ersten Stunde auf die Fahne. Durch regelmäßige Weiterbildung, versuchen wir unsere Ausbildungsqualität ständig zu verbessern. Christian's Fahrschule ist eine moderne, zukunftsorientierte Fahrschule....die Ihnen den bestmöglichen Komfort während der Lehrstunden bieten möchte. Der Weg ist das Ziel und wir helfen Ihnen gerne!

Ihr habt Fragen ? schaut mal in unsere FAQ, ruft uns an Tel. 04723 / 505560 Mobil 0171 / 6253797 oder schaut vorbei

Vielen Dank für euer Feedback

Beste Fahrschule
Wer weiter kommen will und seinen Führerschein sicher und nervlos machen möchte ist hier genau richtig! christian hat mir schnell und sicher beigebracht wie man Auto fährt und ich würde bei jeder anderen Führerscheinklasse immer wieder zu christian gehen! Großes Lob an Christian und Manni!
Samstag, 13. Juli 2019
Frau
Es war eine sehr schöne freudige manchmal auch tränenreiche Ausbildung ? ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Fahrschule und auch wenn ich manchmal echt am verzweifeln war hat Christian mir immer gut rausgeholfen! Ich Danke dir Christian 1000 mal für die erfolgreiche Ausbildung ohne dich hätte ich es niemals so weit geschafft! Ein Traum der Wahr geworden ist! „Mit Spaß zum Erfolg“ wahr...
Freitag, 17. Mai 2019
Was unsere Fahrschüler über uns sagen das kannst Du hier lesen
banner freunde